clisa0712

  Startseite
  Das bin ich
  Galerie 2007
  Galerie 2006
  Galerie 2005
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    witchym
    - mehr Freunde




  Links
   witchym
   
   Urlaub auf Rügen
   
   Barbro
   Christiane
   Daniela
   Nadelmasche
   Regina Regenbogen
   Renimara
   Sylvia



http://myblog.de/clisa0712

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein paar Arbeiten

Heute hatte ich frei und möchte die Zeit nutzen, mal wieder was in den Blog zu stellen. Nicht damit ihr denkt, ich bin in den Frühjahrsschlaf gefallen.

Bereits zu Ostern an die Frau gebracht sind diese Eier. Liebevoll ausgepustet und extra von der Ostermesse aus Dresden mitgebracht.




Alles ließ sich wunderbar Klöppeln, wobei diese mir besonders gut von der Hand gingen.




Neue Fensterbilder müssen dieses Jahr natürlich auch sein. Das schöne Stück wird aber nur für Fotoaufnahmen mein Fenster zieren. Es hängt später an "meinem" Gästezimmer in Delitzsch.




Dieser kleine Rombus hat noch einen Bruder und dieser ist bereits im Sachsenland angekommen. (leider vergaß ich ihn auf's Foto zu bannen)



Diese drei kleinen, etwa 8 Cm großen Rompen. zieren erstmal meinen Dekozweig. Aber früher oder später gehen sie auf Reisen.




Stricktechnisch habe ich heute auch was getan. Zumindest habe ich einen fast fertigen Pullover bis zu den Ärmelansatz aufgetrennt. Jaja - weil man im Alter nicht mehr so gut zählen kann.
12.4.10 19:34
 
Letzte Einträge: Einen guten Start ins neue Jahr, Bildnachtrag, Der erste Klöppelkurs, Umgezogen, Hat ja wunderbar geklappt....


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (witchym) / Website (13.4.10 09:20)
Die beklöppelten Ostereier sind einfach nur wunderschön! Ich durfte mir von den 3 Körbchen ja eines aussuchen und du hast gesehen, wie schwer mir die Entscheidung viel, weil sie einfach ALLE so schön sind!
Das schöne Fensterbild bekommt einen Ehrenplatz. Ich werde dir das Foto noch schicken. Versprochen.
das große Fensterbild ist auch super geworden. Nun muss DEIN Zimmer nur noch fertig werden. hihihi
Auch wenn es hier lange still war ... du warst ganz schön fleißig!!! Nur weiter so!
LG Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung